Montag, 19. November 2012

Gebrabbel

Hallo ihr Lieben :)

Es tut uns wirklich Leid, dass wir in der letzten Zeit so wenig von uns hören lassen, es fehlt einfach die Zeit zum Lesen, Backen und sonst was. :(
Letzte Woche musste ich mich durch eine Projektwoche in BWL quälen mit jede Menge Bastelei, gleichzeitig muss ich auch noch Lernen, weil ich in den nächsten 3 Wochen 2 Prüfungen nachholen muss und dann will nebenbei auch noch die Bachelorarbeit geschrieben werden ... zu viel für eine Person!
Am Sonntag hat außerdem Robin Geburtstag, da muss auch noch einiges getan werden, es soll ja auch ein wundervoller Tag für ihn sein :) Aber sollte der Kuchen etwas werden (wovon ich mal ausgehe :D ) mach ich selbstverständlich Fotos und verrate euch das Rezept, wenn ihr Lust drauf habt. Es sei verraten, dass Robin sich etwas "mit Schokolade und Erdnussbutter" gewünscht hat :D Also lasst euch überraschen ;)

Ich werde jetzt "Dem Himmel so fern" von Kajsa Ingemarrson lesen, das habe ich bei der Lovelybooks Lesechallenge gewonnen und da muss ich fleißig sein, ich möchte ja am Ende was tolles gewinnen :)

Also machts gut, ich verspreche auch, dass es hier wieder mehr rund geht, wenn sich der Stress gelegt hat, ich hoffe ihr seid so nett und geduldet euch bis bis dahin :)

Eure Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ☺ Schön dass du uns deine Meinung mitteilen möchtest, über Feedback freuen wir uns immer!
Schau bald wieder vorbei! ☺

Lauri & Robin