Sonntag, 10. März 2013

Kleines Update

Hallo ihr Lieben!

Tut uns echt Leid dass hier im Moment mal wieder so wenig los ist, aber Robin ist ja eh nicht der super-schnell-Leser, und ich komm in letzter Zeit kaum dazu, weil ich gerade voll am Bachelor-Arbeit schreiben bin, da ist kaum Luft für was anderes :/
ABER, es geht bergauf! Ich hoffe, dass diese Woche mal wieder ein kleines Rezept für euch kommt, deeeeenn ich habe am Mittwoch Geburtstag und da gibts natürlich 'ne Torte! :D Und WENN sie denn was wird und gut schmeckt teil ich sie vielleicht ein bisschen mit euch ;)
Außerdem fahren wir am Wochenende, genauer gesagt am Samstag, zur Leipziger Buchmesse, worauf ich mich schon riiiiiiiiiiiiiiiesig freue!!! Eigentlich habe ich mir die Karten und so von Robin zum Geburtstag gewünscht, aber diese Woche kam die überraschende Mail, dass wir bei der bloomoon Blogger-Aktion gewonnen haben!!! Ist das nicht cool? Und weil eine der anderen Gewinnerinnen leider nicht hinfahren kann, bekommen wir sogar beide Eintrittskarten vom Verlag geschenkt, PLUS das Buch "Das Haus am Abgrund" von Susanne Gerdom, mit der wir dann gleich auch noch ein Meet&Greet haben! Wird's nicht immer cooler? Und wir waren echt super überrascht, damit haben wir gar nicht mehr gerechnet. Ich bin echt gespannt wie das wird :)
Achja und dann haben sich auch schon wieder zahlreiche neue Bücher bei uns eingefunden, also freut euch auf einen neuen Buchfreunde-Post, ich muss nur noch Zeit dafür finden ;)

Also, auf wen dürfen wir uns denn noch bei der Leipziger Buchmesse freuen? :)
Und wer kennt das Buch "Das Haus am Abgrund" oder ein anderes von der Autorin schon? Wir sind da leider noch total unbelesen und wissen gar nicht was wir fragen sollen :D Habt ihr ein paar Ideen?

Liebst, eure Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ☺ Schön dass du uns deine Meinung mitteilen möchtest, über Feedback freuen wir uns immer!
Schau bald wieder vorbei! ☺

Lauri & Robin