Mittwoch, 16. Oktober 2013

Waiting on Wednesday: Edelherb


 Auch heute habe ich ein "Waiting on Wednesday" für euch, und zwar freue ich mich heute besonders auf "Edelherb" von Gabrielle Zevin :)
Ein Klick auf's Bild führt euch direkt zum Verlag! :)


New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal.
Der Oberstaatsanwalt findet einen Grund, um Anya Balanchine in die Erziehungsanstalt Liberty einsperren zu lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal gelingt ihr die Flucht auf eine Kakaoplantage in Mexiko. Dort lernt sie alles über die Geheimnisse der Schokoladenherstellung und des Kakaoanbaus.
Wird Anya ihr Erbe als Kartellchefin etwa doch antreten? Und was ist mit Win? Kann ihre Liebe auch diese Herausforderung überstehen?
Anya ist in tödlicher Gefahr, denn vor den Intrigen der eigenen Familie ist sie nirgendwo sicher.




Nachdem mir beim ersten Band ein bisschen der Handlungsstrang und die Spannung fehlten, ich aber Humor und Schreistil absolut mitreißend fand, bin ich sehr gespannt, wie es in Band 2 weitergeht und ich endlich herausfinden kann, wohin diese ganze Handlung führen soll. :)

Liebst, eure Lauri

2 Kommentare:

  1. Hihi,

    in Band 2 fehlen finde ich auch ein bisschen Handlungsstrang und Spannung, aber er ist nicht schlecht, damit soll dir nicht die Laune verdorben werden. Ein Juwel ist der Band nicht, aber man liest ihn gerne! Bin gespannt, was du sagst, wenn du das Buch gelesen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt, ich leg heute damit los :)

      Löschen

Hallo ☺ Schön dass du uns deine Meinung mitteilen möchtest, über Feedback freuen wir uns immer!
Schau bald wieder vorbei! ☺

Lauri & Robin